Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das wilde Määäh wird in neuem Tab geöffnet

Das wilde Määäh

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Freundschaft CD / Band 1 Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ... auf dem Kopf. Er jagt gerne ... saftige Blätter. Er heult den Mond an ... und es klingt wie Määäh. Na gut, vielleicht ist Ham auch nur ein Wolf im Schafspelz. Aber wie ist er im Wald gelandet? Und wo kommt er wirklich her? Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Freundschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3303-1
Beschreibung: 2 CDs
Schlagwortketten: Lamm / Schwarz / Wald / Wolf / Rudel / Kinderbuch / CD; Lamm / Familienleben / Freundschaft / Verschiedenheit / Identitätsfindung / Kinderbuch / CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert [Sprecher]; Theel, Sarah [Regie]
Mediengruppe: Hörbuch CD