Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Novye rasskazy pro Franca wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Novye rasskazy pro Franca

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Jahr: 2013
Verlag: Mann-Ivanov-Färber
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kindergarten. "Lügenbolzen", sagt die Gabi, die er lieber mag als alle Buben, bis der Franz ihr beweist, dass er sogar Bilderbücher lesen kann. Und seitdem muss der Franz der Gabi alles vorlesen, was irgendwo geschrieben steht. So schwer ist das ja auch gar nicht - wenn niemand in der Nähe ist, der wirklich lesen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Jahr: 2013
Verlag: Mann-Ivanov-Färber
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-5-00-083013-0
Beschreibung: 32 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook