Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Isenhart wird in neuem Tab geöffnet

Isenhart

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Holger Carsten
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Schmid Mittelalter Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Serienmörder treibt im 12. Jahrhundert sein Unwesen, er tötet junge Frauen und schneidet das Herz aus ihrem Körper. Der junge Schmied Isenhart, dessen Herkunft ungewiss ist, verliert so seine große Liebe. Er kennt nur noch ein Ziel, den Mörder zu stellen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Holger Carsten
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-462-04332-3
Beschreibung: 806 S.
Schlagwörter: Geschichte 1171, Heranwachsender, Schmied, Speyer, Wissbegier
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch