Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Astrid Lindgren-Märchen 1 wird in neuem Tab geöffnet

Astrid Lindgren-Märchen 1

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2010
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Lindgren Kinder-DVD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Polly hilft der Großmutter"
Polly lebte bei ihrer Großmutter in einem hübschen kleinen Haus. Sie ist noch nicht ganz sieben Jahre alt, aber doch schon das patenteste kleine Mädchen, das man sich vorstellen kann. Was Polly alles erlebte, als ihre Großmutter einmal krank war und für ein paar Tage im Bett bleiben musste - und das ausgerechnet unmittelbar vor dem Weihnachtsfest! u.v.m.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2010
Verlag: München, Universum Film
Enthaltene Werke: Polly hilft der Großmutter, Etwas Lebendiges für den lahmen Peter, Allerliebste Schwester, Im Wald sind keine Räuber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lindgren
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-30XPSE-2
Beschreibung: 1 DVD (100 Min.)
Schlagwortketten: Kinderfilm / Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergman, Daniel; Nanne, Magnus; Carmback, Göran; Lindgren, Mathilda; Granlund, Maj-Lis
Fußnote: Nach Büchern von Astrid Lindgren.
Mediengruppe: DVD Spielfilm