Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der kleine Liebesberater wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kleine Liebesberater

100 Antworten zu Sex und Partnerschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hassebrauck, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Professor Manfred Hassebrauck ist Deutschlands führender Experte auf den Gebieten Partnerwahl und Liebesleben: Seit 30 Jahren erforscht er, nach welchen Kriterien man sich seinen Partner aussucht und wie man es schafft, eine erfüllte Beziehung zu führen. In unterhaltsamer Weise stellt er die neuesten wissenschaftlichen Befunde vor, z. B. zu den Fragen: Was kann ich tun, damit sich eine andere Person in mich verliebt? Was ist eigentlich wichtiger: Schön sein oder einfach nur nicht hässlich? Kann ich den passenden Partner im Internet finden? Wählen wir unbewusst einen Partner, der uns an unsere Eltern erinnert? Wie kommt es, dass Männer mehr Sexualpartnerinnen haben als Frauen Sexualpartner? Ist es möglich, sich in seinen langjährigen Partner neu zu verlieben? Bedeutet es das Aus für eine Beziehung, wenn Sex nicht mehr wöchentlich stattfindet?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hassebrauck, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-10337-3
Beschreibung: 244 S.
Schlagwortketten: Partnerwahl / Zweierbeziehung / Sexualverhalten / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook