Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums wird in neuem Tab geöffnet

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: 10-12 Lustiges Naou Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon immer wollte der 11-jährige Matti nach Finnland, in die Heimat seines Vaters. Wie er mit seinen Eltern und dem kleinen Bruder Sami tatsächlich durch eine tolldreiste Lüge ohne Wohnsitz und Arbeit in Finnland strandet, erzählt er selbst. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12, Lustiges
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-407-79438-X
Beschreibung: 141 S.
Schlagwortketten: Finnland / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch