Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an

die schönsten Stilblüten von Schülern und Lehrern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brucker, Bernd
Jahr: 2014
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kindermund tut Wahrheit kund - oh, ja. Aber auch Lehrer sind in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum ganz vorne mit dabei. Sprachliche Querschläger und geniale Geistesblitze aus der Schule - hier kann jeder noch was lernen! "Nur weil die Bananenschale ne Verpackung ist, gehört sie noch lang nicht in den gelben Sack." "Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen." "Als Cäsar den Hafen voll sah, schiffte er daneben."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brucker, Bernd
Jahr: 2014
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-641-13262-0
Beschreibung: 111 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook