Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein Herz ruft deinen Namen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Herz ruft deinen Namen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamaro, Susanna
Jahr: 2013
Verlag: Osterwold
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Matteo lebt zurückgezogen und ganz im Einklang mit der Natur in einer Hütte im Bergwald. Er ist auf der Suche nach Antworten, denn das Leben des angesehenen Kardiologen zerbrach, als ihm alles genommen wurde, was er liebte. Und als er eines Tages überraschenden Besuch bekommt, begreift er: Nichts im Leben ist je wirklich hoffnungslos und nichts vergeblich. Ein Hörbuch voller Weisheit, Spiritualität und Liebe für alle Generationen von Liebenden, Eltern, Großeltern und Kindern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tamaro, Susanna
Jahr: 2013
Verlag: Osterwold
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0764-3
Beschreibung: 314 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pleitgen, Ulrich; Osterwold, Margrit; Pflug, Maja
Mediengruppe: eAudio