Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Folge 22: Das Wildnis Abenteuer / Ein lautes Willkommen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunck, Angela
Jahr: 2021
Verlag: Edelkids
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Wildnis Abenteuer Um bei den Wildwest-Fohlen zu den richtigen Fohlen zu gehören, müssen Lucky und ihre Freundinnen eine Reihe Abzeichen erwerben. Dazu müssen sie den Hoppel-Poppel-Wildnis-Abenteuer-Parcour meistern. Das wäre ein Kinderspiel - wenn nicht Jim und Al den Parcours vorbereitet hätten. Ein lautes Willkommen Lucky und die hochschwangere Kate begleiten Jim in die Zedernschlucht , wo die feierliche Eröffnung der erweiterten Bahnstrecke stattfindet. Gemeinsam mit Spirit erkundet Lucky noch ein wenig die Umgebung. Doch dann zieht ein Gewitter auf und durch einen Blitzschlag gerät der Wald in Brand. Eine Herde Wildpferde ist vom Feuer eingeschlossen. Lucky reitet zurück, um Hilfe zu holen. Jim verspricht ihr, die Pferde zu befreien. Sie und Kate sollen so lange im Eisenbahnwaggon, wo sie vor dem Feuer sicher sind, warten. Doch das Baby entschließt sich, nicht so lange zu warten, bis sie nach Miradero zurückgekehrt sind. Während Jim die Wildpferde rettet, bekommt Lucky eine kleine Schwester, Polly.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunck, Angela
Jahr: 2021
Verlag: Edelkids
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 40 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sternberg, Susanne; Büschken, Olivia; Tkotsch, Sarah; Oeffinger, Marieke
Mediengruppe: eAudio