Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wunder wie diese wird in neuem Tab geöffnet

Wunder wie diese

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buzo, Laura
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 13 plus Liebe Buzo Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Amelia aus Sidney ist 14 und zum 1. Mal verliebt: in ihren allseits umschwärmten Arbeitskollegen Chris, 21. Chris wiederum kämpft mit seiner enttäuschten Liebe zu Michaela. Und schwärmt für die unerreichbare Kathy. Und irgendwie wäre Amelia ja seine Traumfrau, wenn sie nur nicht so jung wäre ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buzo, Laura
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13 plus, Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-06733-9
Beschreibung: 2. Aufl., 301 S.
Schlagwortketten: Weibliche Jugend / Verlieben / Männliche Jugend / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Good oil
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch