Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Prinz Henry geht aufs Töpfchen wird in neuem Tab geöffnet

Prinz Henry geht aufs Töpfchen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg im Breisgau [u.a.], kizz
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Bilderbuch Groß werden Prin Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Prinz Henry will raus in die Welt, richtige Abenteuer erleben! Leider hindert ihn seine Windel, mit der er nicht in die Ritterrüstung passt, an der Umsetzung seiner Träume. Er ist gezwungen, sich an das Töpfchen zu gewöhnen, aber das ist gar nicht so einfach ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg im Breisgau [u.a.], kizz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch, Groß werden
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-71542-6
Beschreibung: [15] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Sauberkeitserziehung / Töpfchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hart, Caryl; Anderson, Laura Ellen
Originaltitel: Prince George and teh royal potty
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch