Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Grüffelokind wird in neuem Tab geöffnet

Das Grüffelokind

das Original-Hörspiel zum Film
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Edel
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 3-5 Gefühle CD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Auch dem Grüffelokind hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine längliche Spur stößt, ist das Grüffelokind fast schon sicher, am Ziel zu sein - doch dann stellt sich heraus, dass die Schlange diese Spur hinterlassen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3-5, Gefühle
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-8MT64M-O
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karallus, Thomas
Mediengruppe: Hörbuch CD