Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zu Besuch bei den Kindern der Welt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zu Besuch bei den Kindern der Welt

mein erster Bildatlas
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holtmann, Michael
Jahr: 2010
Verlag: Verlag Wortspiel Literatur <Menden>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Kinder der Welt laden uns ein, sie zu besuchen. Sie zeigen uns faszinierende Landschaften und Gebäude in ihrer Heimat und geben uns Auskunft über ihre Träume und ihre ganz alltäglichen Probleme. Eine Weltreise von Erdteil zu Erdteil mit detaillierten Karten und farbenfrohen Illustrationen. Und am Ende der Reise testet ein Quiz noch einmal spielerisch all die neu gewonnenen Eindrücke und Informationen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holtmann, Michael
Jahr: 2010
Verlag: Verlag Wortspiel Literatur <Menden>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783932137143
Beschreibung: 53 S. zahlr. Ill., Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook