Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Genau meins! wird in neuem Tab geöffnet

Genau meins!

Wie man die eigenen Herzenswünsche verwirklicht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berckhan, Barbara
Jahr: 2017
Verlag: München, Scorpio Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Esoterik Lebensführung Lesewelt: Körper / Seele / Geist Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Das klappt ja doch nie? Dafür bin ich schon zu alt? Das geht eben nicht? Damit ist jetzt Schluss. Mit der überraschend einfachen Strategie des Sternepflückens wird es möglich, das zu tun, was das Herz zum Jubeln bringt – egal ob es sich darum handelt, den Traumjob zu gestalten, aus dem Hobby einen Beruf zu machen oder eine Weltumsegelung zu planen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berckhan, Barbara
Jahr: 2017
Verlag: München, Scorpio Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Esoterik, Lebensführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9580311-2-8
Beschreibung: 1. Auflage, 96 Seiten : Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen
Schlagwortketten: Motivation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch