Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Corpse Bride wird in neuem Tab geöffnet

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Animation Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus reiner Opportunität soll Victor, der Sohn eines neureichen Handelsmanns, die Tochter eines verarmten und adligen Snobs heiraten. Während der Hochzeit bringt Victor aber sein "Ja" nicht über die Lippen und flieht in Panik aus der Kirche in einen nahen Wald. Dort findet er sich kurz darauf als Ehemann einer bereits verstorbenen im Reich der Toten wieder. Doch im Gegensatz zur Menschenwelt scheint es dort recht lustig zuzugehen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Animation
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-0CBCXY-8
Beschreibung: 1 DVD
Schlagwortketten: Märchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burton, Tim; Johnson, Mike; August, John; Kozachik, Pete; Elfman, Danny
Originaltitel: Tim Burton's Corpse Bride
Mediengruppe: DVD Spielfilm