Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Rosie effect wird in neuem Tab geöffnet

The Rosie effect

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme
Jahr: 2015
Verlag: London, Penguin books
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Englisch Sims Liebe / Band 2 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Genetik-Professor Don Tillman hat sein "Ehefrau-Projekt" abgeschlossen. Er lebt mit Rosie, die schwanger ist, in New York. Don will natürlich der perfekte Vater werden und stürzt sich wieder in die Forschung, worüber er fast seine Liebe zu Rosie vergisst. Fortsetzung von "Das Rosie-Projekt".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme
Jahr: 2015
Verlag: London, Penguin books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Englisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-405-91998-2
Beschreibung: 419 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Dt. Ausg. u.d.T.: Der Rosie-Effekt. - Text engl.
Mediengruppe: Buch