Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 11.6 - The french job wird in neuem Tab geöffnet

11.6 - The french job

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Krimi Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Toni Musulin ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig Gehalt bekommen hat und dieser ihn noch weiter demütigt, ist für Toni der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen. Er war nur ein gewöhnlicher Arbeiter, jetzt ist er ein Mann mit einem brennenden Hass auf das System. Und er wird zum kriminellen Drahtzieher eines Jahrhundertraubes" (Verlagstext).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-GDTNS6-0
Beschreibung: 1 DVD (98 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Thriller / Drama
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Godeau, Philippe; Cluzet, François; Lanners, Bouli; Masiero, Corinne
Originaltitel: 11.6
Fußnote: Sprachen: Dt., Franz.
Mediengruppe: DVD Spielfilm