Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Katalane wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Katalane

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2009
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem er Zeuge eines kaltblütigen Mordes wurde, versteckt sich Josep vier lange Jahre in Frankreich. Nun, zurück in seinem Heimatdorf in Katalonien, will er sich seinen Lebenstraum erfüllen: vollmundigen Wein auf dem Gut seiner Väter zu keltern. Doch die Reben sind vertrocknet, die Geldforderungen seines Bruders für den Erbhof horrend. Zusammen mit seiner Geliebten Maria nimmt Josep den Kampf ums Überleben auf, bis ihn die Vergangenheit einholt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2009
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641132743
Beschreibung: 355 S.
Schlagwörter: Alltag, Belletristische Darstellung, Katalonien, Vergangenheitsbewältigung, Winzer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berr, Klaus
Mediengruppe: eBook