Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Schamane wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Schamane

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2003
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Nachfahre des legendären Medicus will Rob J. Cole seine medizinische Laufbahn in der Neuen Welt beginnen. Nach ersten Erfahrungen als Armenarzt in Boston lässt er sich am Mississippi als Landarzt nieder. Eine indianische Schamanin weiht ihn dort in ihr Wissen über die heilenden Kräfte der Natur ein. Doch schon bald wird das ruhige Leben am Fluss vom beginnenden Bürgerkrieg erschüttert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2003
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641132781
Beschreibung: 668 S. Kt.
Schlagwörter: Arzt, Belletristische Darstellung, Indianer, Schamane, USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berr, Klaus
Mediengruppe: eBook