Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Katalane wird in neuem Tab geöffnet

Der Katalane

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Random House Audio
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Gord Neuzeit Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Katalonien, 1874. Vier lange Jahre hat Josep sich vor den Männern versteckt, die Spaniens Ministerpräsidenten ermordet haben - denn er ist der einzige noch lebende Zeuge. Nun hofft er, dass Gras über die Sache gewachsen ist - und er sich seinen Lebenstraum erfüllen kann. Auf dem Gut seiner Väter möchte er Wein kultivieren. Doch Geldforderungen seines Bruders für den Erbhof sind horrend. Tapfer nimmt Joseph den Kampf ums Überleben auf, bis ihn die Vergangenheit einholt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gordon, Noah
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86604-870-X
Beschreibung: Gek. Lesefassung, 6 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brückner, Christian
Originaltitel: The bodega
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Hörbuch CD