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Influencer

die Ideologie der Werbekörper
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Buch
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Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Politik Macht & Meinung Lesewelt: Geschichte / Politik / Gesellschaft Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Politik, Macht & Meinung
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ISBN: 978-3-518-07640-8
Beschreibung: 2. Aufl., Sonderdr., Orig.-Ausg., 191 S.
Schlagwörter: Arbeit, E-Business, Erwerbstätigkeit, E-Venture, Influencer, Informationstechnologie, Internet, Kommunikation <Unternehmen>, Management, Marketing, Medientheorie, Medienwissenschaft, Net Economy, Online-Marketing , Populärkultur, Sozialcharakter, Surfen <Internet>, Trivialkultur, Unternehmensethik, Unternehmenskommunikation, Vermarktung, Werbung, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaftstheorie, Zeitgeist
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Mediengruppe: Buch