Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Daring Hearts wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Daring Hearts

Das Rätsel der Liebe / Der Klang der Leidenschaft / Ein Traum von Verlangen : [drei Romane in einem eBook]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowan, Nina
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei Historicals in einem eBook. Das Rätsel der Liebe. Lydia Kellaway besitzt ein einzigartiges Talent für Mathematik - eine Gabe, derentwegen eine Frau in der viktorianischen Gesellschaft bestenfalls als Kuriosum angesehen wird. Als der Viscount Alexander Northwood bei einem Pfandleiher ein Medaillon erwirbt, steht Lydia kurz darauf vor seiner Tür, um das Medaillon zurückzuholen. Alexander ist zutiefst fasziniert von Lydia und setzt alles daran, sie wiederzusehen - doch könnte er sie auch lieben, wenn er um ihre Vergangenheit wüsste? Der Klang der Leidenschaft. Um die Vormundschaft für ihren kleinen Sohn wiederzuerlangen, braucht die junge Witwe Clara Whitmore dringend einen Ehemann. Als der Pianist und Lebemann Sebastian Hall sie um einen Gefallen bittet, schlägt sie ihm einen Handel vor: Sie hilft ihm, wenn er sie im Gegenzug heiratet. Sebastian lässt sich darauf ein, ohne zu ahnen, dass die entzückende Clara bald schon seine Gefühlswelt auf den Kopf stellen wird. Denn was als Zweckehe beginnt, erwächst schon bald zu einer tiefen Leidenschaft... Ein Traum von Verlangen. Lady Talia Hall hegt schon lange tiefe Gefühle für ihren Jugendfreund James Forester. Doch der scheint in ihr nur die kleine Schwester seines besten Freundes zu sehen. Eines Tages nimmt sie all ihren Mut zusammen und gesteht James ihre Liebe - nur um von ihm zurückgewiesen zu werden. Tief verletzt stürzt sich Talia in ihre wohltätige Arbeit. Als James erfährt, dass sie durch ihr Engagement in Gefahr geraten könnte, setzt er alles daran, sie zu beschützen. Doch kann er sich auch seinen eigenen Gefühlen stellen und Talias gebrochenes Herz heilen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowan, Nina
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lyx
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-0583-0
Beschreibung: 874 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harlaß, Katrin
Mediengruppe: eBook