Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Als meine Schwester fliegen lernte wird in neuem Tab geöffnet

Als meine Schwester fliegen lernte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marmon, Uticha (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Abenteuer Marm Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Mama und Papa ist Lina weg, aber nicht für Anton. Für ihn ist seine Schwester jetzt eine Superheldin und er ist ihr Manager. Als solcher muss er für Lina Mutproben bestehen und seine Ängste besiegen. Eine einfühlsame, fantasievolle Geschichte zum Thema Umgang mit Verlust und Trauer. Ab 9.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marmon, Uticha (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Abenteuer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783737358088
Beschreibung: 219 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch