Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Die zehn Gebote

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacKenzie, Aeneas (Drehbuchautor)
Jahr: 2001
Verlag: Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Literatur / Theater Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Leben des Propheten Moses ist in "Die zehn Gebote" mit großer Starbesetzung und aufwendigsten Kulissen verfilmt worden. Der kleine Moses, der von der Pharaonentochter Nefretiri in einem Körbchen auf dem Nil schwimmend gefunden wurde und von ihr als eigenes Kind aufgezogen wird, sieht als Prinz von Ägypten das entsetzliche Elend der unterdrückten Hebräer-Sklaven. Als er schließlich durch Intrigen seine wahre Herkunft erfährt, kehrt er seinem luxuriösen Leben den Rücken und beschließt, sein Volk - die Hebräer - in die Freiheit zu führen... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacKenzie, Aeneas (Drehbuchautor)
Jahr: 2001
Verlag: Paramount Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Literatur / Theater
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 2 DVDs (222 Minuten)
Schlagwörter: Oscar prämiert, Oscar-prämiert
Schlagwortketten: €Bibelverfilmung / €Oscar®-prämiert
Originaltitel: The ten commandments
Mediengruppe: DVD Spielfilm