Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Two by two wird in neuem Tab geöffnet

Two by two

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2017
Verlag: London, Sphere
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Englisch Spar Liebe Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Russel Green beginnt die glücklichste Zeit seines Lebens, als er Vivian kennenlernt und sie heiraten. Auch Töchterchen London lässt nicht lange auf sich warten. Doch dann geht es für ihn beruflich abwärts, während seine Frau einen tollen Job bekommt. Bald steht er mit dem Kind alleine da ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2017
Verlag: London, Sphere
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Englisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-7515-6868-4
Beschreibung: 551 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Dt. Ausg. u.d.T.: Seit du bei mir bist. - Text engl.
Mediengruppe: Buch