Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mission Erde wird in neuem Tab geöffnet

Mission Erde

die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmann, Robert Marc
Jahr: 2021
Verlag: München, Ludwig Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Ökologie Umweltschutz Lesewelt: Natur Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Meeresbiologe und Tierfilmer (Jahrgang 1983) berichtet von seinen Expeditionen zum Schutz von Tieren und Ökosystemen. Er war schon auf allen Kontinenten in mehr als 100 Ländern aktiv und hat die "Mission Erde" gegründet, eine Aktion zum Erhalt der einmaligen, unwiederbringlichen Artenvielfalt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmann, Robert Marc
Jahr: 2021
Verlag: München, Ludwig Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ökologie, Umweltschutz
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-28141-7
Beschreibung: 4. Aufl., Orig.-Ausg., 367 S. : Ill.
Schlagwortketten: Artenschutz / Naturschutz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestseller 05/21
Mediengruppe: Buch