Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Terminal wird in neuem Tab geöffnet

Terminal

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Universal
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Tragik Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil es zwischen den USA und einem osteuropäischen Land zu diplomatischen Problemen gekommen ist, lassen die Behörden auf dem internationalen New Yorker Flughafen den Touristen Viktor Navorski nicht einreisen. Er kann, weil sein Pass nicht mehr gilt, aber auch nicht ausreisen, sodass der Mann in den Gebäuden des Airports festsitzt. Kaum des Englischen mächtig, muss er sich dort häuslich einrichten. Er arbeitet schließlich als Kofferträger und Bauarbeiter, lernt Angstellte kennen und verliebt sich in die Stewardess Amelia ...
Prädikat wertvoll!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Tragik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-0FTWU1-I
Beschreibung: 1 DVD (124 Min.)
Schlagwortketten: Liebesfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spielberg, Steven; Gervasi, Sacha; Kaminski, Janusz; Williams, John; Hanks, Tom
Originaltitel: The Terminal
Mediengruppe: DVD Spielfilm