Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Goodfellas wird in neuem Tab geöffnet

Goodfellas

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Verlag: [Hamburg], Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Gangster Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.03.2024

Inhalt

Mit 11 Jahren beschließt Henry Gangster zu werden, mit 13 ist er "dabei", weitere 30 Jahre später hat er sich in der Mafia nach oben gearbeitet. - Scorseses vielbeachtetes Gegenstück zu Coppolas "Der Pate"-Filmreihe und Leones "Es war einmal in Amerika" wurde 1991 für insgesamt 6 Oscars nominiert. - Grundbestand.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Verlag: [Hamburg], Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Gangster
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-004RYJ-A
Beschreibung: 1 DVD (139 Min.) : farb.
Schlagwörter: Oscar prämiert, Oscar-prämiert
Schlagwortketten: Gangsterfilm / Kriminalfilm / Oscar®-prämiert
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scorsese, Martin; Pileggi, Nicholas; Ballhaus, Michael; DeNiro, Robert; Pesci, Joe
Originaltitel: Goodfellas
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm