Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Biutiful wird in neuem Tab geöffnet

Biutiful

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Drama Schicksal Mann Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Uxbal (Javier Bardem) schlägt sich mit unlauteren Jobs durchs Leben. Seine Ehe ist ein Desaster, zwar liebt er seine Frau noch, aber aufgrund ihrer psychischen Erkrankung lebt sie nicht mit ihm und den gemeinsamen Kindern zusammen. Seine beiden Kinder sind das einzig Gute in seinem Leben. Uxbal liebt sie abgöttisch und findet bei ihnen immer wieder kurze Momente des Glücks. Als er erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird, versucht er alles, um die Zukunft seiner Kinder zu sichern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Drama, Schicksal, Mann
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-4P1WSZ-K
Beschreibung: 1 DVD (141 Min.)
Schlagwortketten: Krimineller / Vaterschaft / Versöhnung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person González Iñárritu, Alejandro; Bo, Armando; Prieto, Rodrigo; Santaolalla, Gustavo; Bardem, Javier
Fußnote: Sprachen: Dt., Span.
Mediengruppe: DVD Spielfilm