Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das schwarze Schaf wird in neuem Tab geöffnet

Das schwarze Schaf

und das Rätsel von Baskeltorp
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, edelkids
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Krimi Roed Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der Hütehund Gutti verschwindet, ist der detektivische Einsatz von Texel, dem schwarzen Schaf von Baskeltorp, vonnöten. Unterstützt vom freundlichen Maulwurf Dr. W. Winnewurp befragt er die recht wunderlichen Tiere des Bauernhofs, liegt mit seinen Schlussfolgerungen aber zuerst mal daneben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, edelkids
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961291670
Beschreibung: 1. Aufl., 220 S. : zahlr. Ill. (farb.), Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Schaf / Maulwurf / Bauernhof
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jeschke, Stefanie
Originaltitel: Das schwarze Schaf
Mediengruppe: Buch