Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine Bühne für Billie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Bühne für Billie

Die Popkörner ; [3]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das ist die Chance ihres Lebens! Billie hat die Popkörner bei der Europäischen Popakademie in München angemeldet. Trotzdem scheinen die anderen Bandmitglieder wenig begeistert und Rosa hat sowieso nur noch David im Kopf. Billie kann das überhaupt nicht verstehen. Dann will plötzlich auch noch ihr Papa mit nach München kommen. Das kann ja nur peinlich werden. Doch die vier Freundinnen erwarten auf ihrer ersten Bandreise noch ganz andere Überraschungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80265-7
Beschreibung: 166 S. Ill.
Schlagwortketten: Hamburg / Weibliche Jugend / Schulklasse / Musikgruppe / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook