Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Liebe auf den zweiten Blick wird in neuem Tab geöffnet

Liebe auf den zweiten Blick

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Liebe / Romantik Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Harveys Geschäfte in New York laufen zurzeit nicht gut. Zudem fliegt er nur ungern nach London, wo seine Tochter Susan heiraten will. Als er erfährt, dass sie eigentlich lieber ihren Schwiegervater geehelicht hätte, verlässt er erzürnt das Fest. Doch auf dem Flughafen verpasst er die nächst mögliche Maschine und setzt sich in die Bar, um seinen Kummer ein wenig zu betäuben. Hier lernt der zufällig Kate kennen, mit der sich auch eine Wende in seinem Leben vollzieht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Liebe / Romantik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-2C1Y10-K
Beschreibung: 1 DVD (119 Min.)
Schlagwortketten: Tragikomödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hopkins, Joel; Borman, John de; Hoffman, Dustin; Thompson, Emma; Baker, Kathy
Originaltitel: Last chance Harvey
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm