Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nur mal schnell das Faultier wecken wird in neuem Tab geöffnet

Nur mal schnell das Faultier wecken

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Knut (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Reihe: dtv junior
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: 6-9 Tiere Krüg Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein mittelgroßes Faultier in Finns Küche auf, schwingt sich über das Fenster in den Raum und hängt sich an die Küchenlampe. Oh je! Nun ist guter Rat teuer... Erst einmal beschließen er und seine beiden Freunde Zoe und Henry, das süße Tier zu behalten. Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Knut (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Tiere
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-76210-6
Beschreibung: Originalausgabe, 188 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: dtv junior
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Körting, Verena (Illustrator)
Mediengruppe: Buch