Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Todesschläger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Todesschläger

ein Golferkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lebek, Hans
Jahr: 2005
Verlag: Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Toter liegt im Sandbunker eines Golfplatzes bei Berlin - erschlagen mit einem Eisen sieben. Schon sehr bald stellen Hauptkommissar Schlosser und sein Team fest, dass der Mord an dem Industriellen praktisch nicht durchgeführt worden sein kann. Nicht einmal Selbstmord kommt infrage. Schlosser sucht trotzdem nach dem Täter und sieht sich schon bald mehreren Verdächtigen gegenüber. Jeder könnte ein Motiv haben, aber nichts ist greifbar oder verwertbar - nicht einmal, als weitere Morde geschehen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lebek, Hans
Jahr: 2005
Verlag: Gmeiner-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8392-3217-0
Beschreibung: 380 S.
Schlagwörter: Berlin, Golf, Kriminalroman, Mord, Unternehmer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook