Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine Metapher wandelt sich wird in neuem Tab geöffnet

Eine Metapher wandelt sich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Gegenwart Mura Männer / Band 2 Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Maler arbeitet am Porträt der 13-jährigen Marie. Währenddessen freunden sich beide an, denn Marie erinnert ihn an seine kleine Schwester, deren Tod er noch nicht überwunden hat. Als Marie plötzlich verschwindet, setzt er alles daran, sie zu finden. "Die Ermordung des Commendatore", Band 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gegenwart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-9892-3
Beschreibung: Erste Aufl., 488 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Kishidancho goroshi 2
Fußnote: Aus dem Japan. übers. - Bestseller 04/18
Mediengruppe: Buch