Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Just Visiting wird in neuem Tab geöffnet

Just Visiting

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2006]
Verlag: München, Highlight Communications
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Fantastisches Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Irgendwann im Mittelalter. Graf Thibault Malfete und sein getreuer Knappe André sind auf dem Weg zu Malfetes Hochzeit mit der wunderschönen Lady Rosalind. Doch ein übelmeinender Nebenbuhler gönnt dem Grafen sein Glück nicht und versucht, die Hochzeit mittels eines giftigen Cocktails zu vereiteln. Das Ende vom Lied: Thibault ist am Leben, aber die schöne Rosalind ist tot. Mit Hilfe des Hof-Magiers will Thibault das Geschehene ungeschehen machen. Ein Zaubertrunk soll ihn einige Minuten zurück in die Vergangenheit schicken, damit das Unheil nicht seinen Lauf nehmen kann. Doch leider hat der trottelige Magier statt des Rückwärtsgangs den Vorwärtsgang eingelegt. Thibault und André landen direkt im Chicago des Jahres 2000. Dort treffen sie Julia Malfete eine moderne Nachfahrin des Grafen. Kurzerhand nimmt sie das merkwürdige Duo mit nach Hause, wovon ihr Verlobter Hunter gar nicht begeistert ist. Die technischen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts lösen bei den Zeitreisenden großes Erstaunen aus, und auch mit den Tischmanieren hapert es noch ein wenig...aber mit ihrem naiven Charme stellen Thibault und André Julias Leben und nebenbei auch noch ganz Chicago gehörig auf den Kopf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2006]
Verlag: München, Highlight Communications
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantastisches, Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-0066RP-T
Beschreibung: 1 DVD (91 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gaubert, Jean-Marie; Reno, Jean; Applegate, Christina; Clavier, Christian
Fußnote: Sprachen: dt., engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm