Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Mörder mit der Strumpfhose wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Mörder mit der Strumpfhose

Kommissar Schneider wird zum Elch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Helge
Jahr: 2009
Verlag: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Millionen Menschen lesen seine Krimis, Millionen Menschen versuchen, seine Scharfsinnige Spürarbeit zu kapieren, Kommissar Schneider ist allen immer ein paar Kilometer voraus! Seine unglaubliche Kombinationsgabe wird von allen Polizisten der Welt versucht nachzumachen, doch keinem gelingt es! Kommissar Schneider ist unique. Ein Einzeltänzer auf dem dünnen Seil der Verbrechensbekämpfung. Doch Vorsicht, meine Damen: Um sexi zu wirken, läßt Kommissar Schneider auch manchmal einen Verbrecher frei rumlaufen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Helge
Jahr: 2009
Verlag: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783462300239
Beschreibung: 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook