Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tatortreiniger 2 wird in neuem Tab geöffnet

Der Tatortreiniger 2

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [Köln], Alive
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Serien Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schotty schrubbt weiter! Heiko ¿Schotty¿ Schotte ist eine Reinigungsfachkraft mit besonderem Aufgabengebiet und komplizierter Berufsbezeichnung. Als Tatort - und Leichenfundortreiniger ist Schotty dafür zuständig, die Spuren des Todes zu beseitigen. Im Umgang mit Müll, Blut und Leichengeruch bringt Schotty so schnell nichts aus dem Konzept. An seinen Einsatzorten trifft er wieder auf Angehörige, Freunde und Bekannte der Verstorbenen und weil er ein geselliger Mensch ist, wird manchmal mehr gesprochen als geputzt. Dieses Mal kommt es zu schrägen Begegnungen mit einem Axtmörder der an den Tatort zurückkommt, einem C-Promi-Sternchen, die aus dem Tod ihres Ex Freundes Kapital schlagen möchte, Vereinsmitgliedern mit brauner Ausrichtung, dem schwulen Freund eines Zauberers, der ihn der Ehefrau vorenthalten möchte und einem Schamanen der nun den Ort auch reinigen soll. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [Köln], Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Serien, Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-AMF3YN-I
Beschreibung: 1 DVD (125 Min.)
Schlagwortketten: Satire
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Feldhusen, Arne; Meyer, Mizzi ; Leschner, Kristian; Mädel, Bjarne; Marischka, Nicole
Fußnote: Sprache: Dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm