Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zoom - Alles entwickelt sich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zoom - Alles entwickelt sich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg [u.a.]
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Till fotografiert.Paula schreibt. Eine ideale Kombination. Eigentlich. Doch die Liebe ist manchmal ganz schön kompliziert ... Till hat die Kamera seines Vaters, eine alte Leica M4, überall dabei. Aber die Fotos will Till erst entwickeln, wenn sich sein verschwundener Vater bei ihm meldet. Als Paula, die Chefredakteurin der Schülerzeitung, Till bittet, auf der Klassenfahrt Bilder zu machen, gerät er in ein Dilemma: Er findet Paula toll. Ach was - er ist total in sie verknallt! Aber was ist mit seinem Vorsatz? Kann Till Paula die Wahrheit über seinen Vater sagen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg [u.a.]
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74513-2
Beschreibung: 211 S.
Schlagwortketten: Schulfahrt / Weibliche Jugend / Schülerzeitung / Bericht / Männliche Jugend / Fotografie / Verlieben / Entscheidungsfindung / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook