Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Glaube mir wird in neuem Tab geöffnet

Glaube mir

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feeney, Alice
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Reihe: rororo; 00531
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Feen Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als in der Nähe ihres Heimatdorfs eine Frauenleiche gefunden wird, wittert BBC-Reporterin Anna eine Story. Aber das Mordopfer war eine frühere Schulfreundin, der ermittelnde Polizist ist ihr Ex-Mann. Und dieser hatte mit dem Opfer vor nicht allzu langer Zeit eine Affäre ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feeney, Alice
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00531-2
Beschreibung: Dt. Erstausg., 394 S.
Reihe: rororo; 00531
Schlagwortketten: Psychothriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch