Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wolkenpanther wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wolkenpanther

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Matt Cruse, Schiffsjunge und Kabinensteward auf dem Luxus-Liner-Zeppelin Aurora, fühlt sich nur in der Luft wohl. Manchmal glaubt er sogar, er könne selbst fliegen oder zumindest schweben. Und er ist mächtig stolz auf "seine" Aurora! Doch die wird auf dem Flug nach Sidney von Luftpiraten überfallen und von den Propellern des Piratenschiffs fast zerstört. Im allerletzten Moment kann der sinkende und vom Sturmwind abgetriebene Zeppelin auf einer bislang unentdeckten Südseeinsel landen. Unter den Passagieren befindet sich auch Kate, jung, reich und auf der Suche nach seltsamen, unbekannten Flugwesen, die ihr Großvater kurz vor seinem Tod angeblich entdeckt hatte. Doch alle außer ihr halten seine Aufzeichnungen für Hirngespinste. Und Matt, der sich mit Kate angefreundet hat, will ihr nun helfen, die Insel nach den "Wolkenpanthern" abzusuchen. Aber das stellt sich als höchst gefährlich heraus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74601-6
Beschreibung: 346 S.
Schlagwortketten: Ozeanien / Luftschiff / Flugzeugabsturz / Männliche Jugend / Abenteuerreise / Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hansen-Schmidt, Anja
Mediengruppe: eBook