Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Du & ich und das Ende der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Du & ich und das Ende der Welt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bourne, Brianna
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 13 plus Liebe Bour Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Hannah eines Morgens in einem vollkommen leeren Houston aufwacht, ergreift sie die Panik. Erst als sie einen anderen Menschen trifft, kann sie sich etwas entspannen. Allerdings ist diese andere Person Leo Sterling, mit dem Hannah bisher kaum zu tun hatte. Wieso also ist nur noch Leo dort?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bourne, Brianna
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13 plus, Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-58440-3
Beschreibung: 381 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke
Originaltitel: You and me at the end of the world
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch