Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Heiner Lauterbach - Kerngesund! wird in neuem Tab geöffnet

Heiner Lauterbach - Kerngesund!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, WVG Medien
Mediengruppe: DVD Sachfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Sport Fitness / Workout DVD Lesewelt: Atempausen Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Schauspieler Heiner Lauterbach war früher für sein wildes Partyleben bekannt, mittlerweile hat er seinen Lebensstil komplett umgekrempelt. Dazu gehört auch regelmäßiger Sport. Das Fitnessprogramm, das er auf seiner DVD "Kerngesund!" vorstellt, kann in den eigenen 4 Wänden, aber auch im Büro, im Hotelzimmer oder an der frischen Luft absolviert werden. Lauterbach selbst zeigt und kommentiert die Übungen. Neben Kraft-, Ausdauer- und Muskeltraining legt er großen Wert auf Balance- und Dehnungsübungen. Die Übungen sind nicht kompliziert, aber effektiv, wie beispielsweise das Dehnen im Türrahmen oder an der Tischkante.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, WVG Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sport, Fitness / Workout
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-BHRCDI-C
Beschreibung: 1 DVD (90 Min.)
Schlagwortketten: Fitnesstraining / DVD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jacob, Simone; Lauterbach, Heiner
Mediengruppe: DVD Sachfilm