Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Neue Schulgeschichten vom Franz wird in neuem Tab geöffnet

Neue Schulgeschichten vom Franz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: 6-9 Lesen Fortgeschrittene Nöst Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leider wird die Stimme vom Franz immer noch ganz piepsig, wenn er sich aufregt. Und als er dem Lehrer Zickzack erklären soll, warum er sein Rechenheft nicht mehr hat, bleibt die Stimme ganz und gar weg. Gottseidank hat die Gabi eine richtig gute Idee! Ab 6

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Lesen, Fortgeschrittene, Schule
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7891-0519-8
Beschreibung: 61 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietl, Erhard
Mediengruppe: Buch