Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Things I Never Said wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

The Things I Never Said

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moldenhauer, J.
Jahr: 2020
Verlag: Zeilenfluss
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er wollte sie immer beschützen - jetzt ist sie an der Reihe. Amber war in ihren besten Freund Dean verliebt, seit sie denken kann. Umso schwerer war es für sie, als sich ihre Wege trennten. In den letzten zwei Jahren hat sie neue Freunde gefunden und ihn vergessen, doch dann gerät Dean in Schwierigkeiten. Amber ist entschlossen, ihm zu helfen - auch wenn sie dabei zu unkonventionellen Mitteln greifen muss! Als Dean aus der Entzugsklinik kommt, erwartet ihn nicht die erhoffte Ruhe, sondern Amber, die sich bei ihm einnistet und ihm auf Schritt und Tritt folgt. Während er alles tut, um seine Anstandsdame abzuschütteln und in sein altes Leben zurückzufinden, bemerkt er nicht, wie gefährlich nahe er einem Rückfall kommt ... The Things I Never Said ist der erste Teil von Ambers und Deans Geschichte. Der zweite und letzte Teil - The Things I Never Did - ist in allen gängigen eBook-Shops erhältlich. Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac, Evelyn und Ryan freuen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moldenhauer, J.
Jahr: 2020
Verlag: Zeilenfluss
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967140590
Beschreibung: 366 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook