Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

die Ideologie der Werbekörper
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Politik Macht & Meinung Lesewelt: Geschichte / Politik / Gesellschaft Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Politik, Macht & Meinung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-07640-8
Beschreibung: 2. Aufl., Sonderdr., Orig.-Ausg., 191 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch