Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandberg, Ellen
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Sand Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

München, 2020. Mit 60 ist Ulla eine selbstbewusste Frau, obwohl sie es nie leicht hatte. Mit neun Jahren war sie von ihrer Mutter Helga verlassen worden. Den Grund kennt sie bis heute nicht. Doch als sie von ihrer älteren Halbschwester Martha erfährt, kommen die Dinge in Bewegung ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandberg, Ellen
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-60196-8
Beschreibung: 1. Aufl., 425 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch