Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Pawo wird in neuem Tab geöffnet

Pawo

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hagen, Busch Media Group
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Filmportrait Diskriminierung Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Tibeter Dorjee fühlt sich seit der Besetzung durch China, nicht mehr in seiner Heimat wohl. Während eines Aufstands wird er verhaftet und gefoltert. Als er wieder frei ist, flieht er über das Himalaya-Gebirge ins indische Exil. Dort setzt er ein deutliches Zeichen für die Freiheit Tibets.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hagen, Busch Media Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Filmportrait, Diskriminierung
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-07-BF25T9-J
Beschreibung: 2 DVDs (112 min)
Schlagwortketten: Tibet / Freiheitskämpfer / Biopic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Litwak, Marvin; Tseten, Sonam; Dorjee, Shavo; Palzom, Rinchen; Gyaltsen, Tenzin
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Tibet.
Mediengruppe: DVD Spielfilm