Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Todesbucht wird in neuem Tab geöffnet

Todesbucht

Küsten-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlennstedt, Jobst
Jahr: 2014
Verlag: [Köln], Emons
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Schlen Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch vierzig Minuten bis zu seinem Treffen mit Sebastian. Hier auf der Mole, im Schatten der grün-weißen Leuchtbake. Er war überzeugt davon, dass auch Sebastian seine Schuld leugnen würde. Er hatte damals geschwiegen, und wahrscheinlich würde er es auch heute tun. Doch eines hatte er sich geschworen: Dieses Schweigen würde tödlich enden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlennstedt, Jobst
Jahr: 2014
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95451-299-7
Beschreibung: Orig.-Ausg., 214 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch