Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jenseits der Niemandsländer wird in neuem Tab geöffnet

Jenseits der Niemandsländer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Halo (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ja, es war möglich, bis zur Selbstverleugnung für das zu kämpfen, was man unbedingt erreichen wollte. Doch am Ende, an der Grenze zum Tod, zählten nur die Stunden, in denen man die Waffen niedergelegt und sich dem Leben ergeben hatte. Die Stunden, in denen es durch einen hindurchgeströmt war und man sich nicht gewehrt hatte. Die Stunden, in denen man dem Leben erlaubt hatte, sein eigenes Lied zu singen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Halo (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783750480636
Beschreibung: 519 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Jenseits der Niemandsländer
Mediengruppe: Buch